Startseite
  Rundgang
   Rundgang
 
 [Startseite] -> [Rundgang] -> []  
 



ERGO-STÜLP-MUSEUM
Das Lust&Laune-Museum



Schön, dass Sie beim Großen Rundgang dabei sind!


Benita Museolini=

freut sich die Ergo-Stülp-Museums-Führerin Benita Museolini.

Als nächstes kommen wir zur Historischen Abteilung des Ergo-Stülp-Museums, also der Abteilung, die zeigt, wie es früher war und was man darüber weiß. Hier haben wir noch nicht wirklich viele Exponate, aber wir glauben, dass auch die wenigen schon sehr interessant sind.

Doch, wo wir gerade hier sind: Vielleicht empfiehlt sich ein Besuch auf der Toilette?
Wir warten hier so lange.
Die anderen können mal eben hier aus dem großen Fenster schauen. Sehen Sie, dort drüben soll unser Museumsgarten entstehen!

So, sind alle wieder da? Dann geht es jetzt also weiter.



Rundgang: beendenfortsetzen





  © W. Ulrichs 1728 bis 2024 - Hosted by 4kIT