Startseite
  Ergo-Stülp-Museum
 
 [Startseite] -> [Ergo-Stülp-Museum] -> []  
 


Bundesverband der Lust&Laune-Museen (BV-L&LM)




'Tschuldigung, tut uns leid – dumm gelaufen, denn diesen Bundesverband gibt es (im Unterschied zu vielen durchaus fraglichen anderen) schlicht und ergreifend nicht. Bei der Gründungsversammlung am 1.4.2008 waren wir trotz von uns verschickter 147 (!) Einladungen an Adressen von Rosdorf-Süd über Castrop-Rauxel bis Timbuktu die einzigen Anwesenden und gingen schwer frustriert nach Hause, weil die Gaststätte noch nicht mal Doppelkopf-Karten hatte und wir keinesfalls die Curry-Wurst mit den köstlichen (?) Vitaminen B, A, S und F essen wollten.

Vergessen Sie also dieses traurige Kapitel mit dem völlig richtigen Bewusstsein:

Das Ergo-Stülp-Museum ist das einzige Lust&Laune-Museum der Welt.



Schließen Sie einfach das Fenster wie gewohnt.



  © W. Ulrichs 1728 bis 2024 - Hosted by 4kIT