Startseite
  Geschichte und Inhalte
   Einweihung 13.9.2008
 
 [Startseite] -> [Geschichte und Inhalte] -> [Einweihung 13.9.2008]  
 


Am 13. September 2008 wurde meine neue Praxis eingeweiht.

Für die Fotos besten Dank an Uta von Tresckow!

Die Scheffin (rechts im Bild) begrüßt einen der vielen gern gesehenen Gäste:

Scheffin

Natürlich gab es ein kaltes Büffet. Als erstes sehen Sie den Zustand vorher, allerdings nur etwa eine Hälfte.

Büffet

Büffet mehr

Ja, das Büffet fand Freunde aller Altersgruppen.

Büffet/Leute

Büffet/Leute2

Beschwingt ging man mit wohlgefülltem Teller aus dem Werkraum, der auch für die Erwachsenen-Therapie benutzt wird.

Antje

Im Großen Raum gab es Probespiele, organisiert von den Mitarbeiterinnen, die sich dabei ziemlich anstrengten.

Gr.Raum

Gr.Raum2

Klangvolle musikalische Einlagen gab es vom KlezPO, dem Klezmer-Projekt-Orchester Göttingen, unter der Leitung meines Mannes Wieland Ulrichs. Das Orchester hatte zeitlich ziemlich zu kämpfen mit dem Wind und umfallenden Notenständern, was der guten Präsentation aber nicht schadete.

KlezPOre
Wenn Sie mehr über das KlezPO wissen wollen, klicken Sie hier.

Das Publikum jedenfalls war begeistert, manchmal auch mit vollem Mund...

Publikum

Publikum2

Ich habe mich über den großen Zustrom sehr gefreut und bedanke mich auch an dieser Stelle für die lieben Geschenke und vielen guten Wünsche!
gez. Bärbel Stülpnagel,
äußerst zufrieden mit ihrer neuen Praxis
_______________________________________________________________________________________________________

Zur Praxisseite
Zur Startseite
_______________________________________________________________________________________________________


  © 2018 Bärbel Stülpnagel, Göttingen/Germany - Hosted by 4kIT